Zum Hauptinhalt springen

Aboal Tabib Zadeh

Ich bin im Iran geboren. Nach meinem Abitur war ich für 13 Monate in der Wüste in Belutschistan im Gesundheitsbereich tätig. Dadurch wurde ich sensibilisiert für eine differenzierte Wahrnehmung von Mensch und Natur. 

1979 bin ich aus dem Iran nach Deutschland gekommen. Nach einer MTA-Ausbildung in Münster und 6-jähriger Berufstätigkeit in diesem Bereich habe ich mich 1991 für internationale Kultur und Kunst selbständig gemacht.

Nach vielen Stationen und Erfahrungen habe ich meine Ausbildung im Klangschalen Bereich zum Klang-Entspannungs-Coach bei Peter Hess absolviert. 

In Holland habe ich mich zum qualifizierten "Touch of Matrix"-Coach (Quantenheilung)  bei Günther de Jong ausbilden lassen.

Weitere Fortbildungen für Yoga, Reiki, Shiatsu und Meditation und vieles mehr führte über die Jahre zu einem Gesamtbild von tiefst feinstofflicher Wahrnehmung von Umwelt und Mensch.

Mit hochwertigen Klangschalen biete ich Klangschalen-Massage, Ausbildunng in Klangschalen-Seminare mit Zertifikat "Klangpraktiker-in" und Arbeit mit dem Gong an.